Wir suchen für unsere Klientin eine erfahrene Sales-Persönlichkeit für den Auf- und Ausbau des Sports-Med Geschäfts in der Deutschschweiz. In dieser Rolle kombinieren Sie direkten Vertrieb, Kundenakquise und OP-Begleitung mit dem langfristigen Ziel, ein kleines Sales-Team aufzubauen.
Die Position ist ideal für Vertriebsexpertinnen / -experten im Bereich Sports Medicine, die Vertriebsexpertise in der Schweiz haben und den nächsten Karriereschritt suchen.
Ihre Aufgaben
- Umsatzaufbau im Bereich Sports Medicine / Arthroskopie / Soft-Tissue
- Gewinnung neuer Kliniken, Praxen und Sportchirurgen und…
- Ausbau bestehender Kunden und Betreuung von Key Opinion Leaders (KOLs)
- Durchführung von Workshops, Produktschulungen und OP-Support
- Marktanalyse & Wettbewerbsbeobachtung
- Enger Austausch mit Marketing, Sales und Clinical Specialists
- Aufbau eines kleinen Sales-Teams (mittelfristig)
Ihr Profil
- Erfolgreiche Sales-Erfahrung im Bereich Sports Medicine
- Kenntnisse über chirurgische Abläufe und Sports-Med-Techniken
- Starke Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gutes Deutsch, Englisch- oder Französischkenntnisse
- Reisebereitschaft in der Deutschschweiz
- Wohnsitz in der Deutschschweiz
Warum diese Rolle attraktiv ist
- Hoher Gestaltungsspielraum & echte Sales-Rolle
- Innovatives Umfeld, modernes Produktportfolio
- Möglichkeit, ein eigenes Team aufzubauen
- Starker Wachstumspfad
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf den Austausch!
Alexander Steele
MRI Manserv AG
+41 (0) 78 674 70 53
a.steele@manserv.ch
Nur Kandidaten mit den obengenannten Qualifikationen werden kontaktiert.
Bitte beachten Sie:
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung zu MRI Manserv AG, willigen Sie ein, das Ihre persönlichen Daten bei uns gespeichert werden.
Mehr Informationen bezüglich welche Daten gespeichert werden, wo sie gespeichert werden und wer darauf Zugriff hat entnehmen Sie bitte unserer Website
http://www.mrinetwork.com/manserv/privacy-policy/
Pharma | Analytical Instruments | Analytische Instrumente | Life Sciences | Scientific Instruments | Labor | Forschung | Analytik | Chemische Analytik | Laborgeräte | Scientific Equipment | Marktstrategie | Business Development | Pharmaindustrie | Laboratory Solutions | Scientific Analysis | Instrumentierung
Laboratory | Chemical Analysis | Research | Market Strategy | Laboratory Equipment | Instrumentation | Pharma Market | Analytical Chemistry | Life Science Tools | Market Segment Management